die Praxis Rebhan und Yastrebov

Die Praxis

Nach langjährigem Wunsch, eine eigene Praxis zu eröffnen, ist dieses seit Januar 2017 Realität. Dr. Benjamin Rebhan hat gemeinsam mit seiner Frau Sophie Rebhan lange an der Planung der Praxis gearbeitet und freut sich jeden Tag aufs Neue, dass der Traum wahr geworden ist. Wir bauen die Praxis stets weiter aus, können neue Ärzte für unsere Vision der medizinischen Versorgung begeistern und zu uns an Board holen. Das Ziel ist eine aus unserer Sicht optimale Patientenversorgung zu gewährleisten und damit auch einen Beitrag für die Region und den Standort Soltau zu leisten.

Benjamin Rebhan ist in Soltau aufgewachsen und fühlt sich seiner Heimat sehr verbunden. Daher bestand der Wunsch, zurück nach Soltau zu kommen und in seiner Heimat die Praxis zu eröffnen. Das oberste Ziel der Praxis und des gesamten Teams ist die optimale Versorgung und das Wohlbefinden der Patienten. Die Patienten sollen sich sowohl medizinisch als auch menschlich optimal aufgehoben fühlen.

Im Sommer 2019 konnten endlich die eigenen Praxisräume bezogen werden, die Dr. Rebhan seit der Planung des neuen Ärztehauses maßgeblich nach seinen Wünschen umsetzen ließ. Das Ergebnis sind helle, moderne und freundliche Räumlichkeiten, in denen ein orthopädischer und unfallchirurgischer Praxisbetrieb optimal möglich ist und die Patienten sich wohl fühlen.

Erfahen Sie mehr über unser Team und Praxis

Kontakt

Rebhan & Rebhan
Praxis für Unfallchirurgie und Orthopädie
Dr. med. Benjamin Rebhan

Oeninger Weg 34
29614 Soltau

Telefon 05191 62 33 590
Telefax 05191 62 33 59 39

Email anmeldung@rebhanundrebhan.de

Rebhan & Rebhan Ihre Praxis für Unfallchirurgie und Orthopädie
STARTSEITE
LEISTUNGSSPEKTRUM
D-ARZT & UNFALLARZT
GUTACHTEN
SPRECHZEITEN & KONTAKT
DIE PRAXIS



IMPRESSUM | DATENSCHUTZ





Prof. Dr. Mathias Wellmann

Neuer Spezialist im Team Prof. Dr. Mathias Wellmann

Wir freuen uns, dass wir unseren Patienten ab sofort eine Sprechstunde bei dem Schulter- und Ellenbogenspezialisten Prof. Dr. med. Mathias Wellmann anbieten können.

Prof. Dr. Wellmann ist Partner in einer großen orthopädischen Praxis in Hannover, ist sowohl konservativ als auch operativ tätig und kommt regelmäßig zu uns in die Praxis, um sich um unsere Patienten zu kümmern.

Damit unterstützen wir weiterhin die Verbesserung der orthopädischen und unfallchirurgischen Versorgung bei uns im Heidekreis, was uns sehr glücklich macht.