Dr. med. Oleg Yastrebov

Dr. Oleg Yastrebov

Ab Oktober 2018 verstärkt Herr Dr. med. Yastrebov unser Arztteam. Der Orthopäde und Unfallchirurg ist Spezialist für Fuß- und Sprunggelenkschirurgie (Chefarzt der Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie im Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg) und deckt damit einen wichtigen Bereich der orthopädischen und unfallchirurgischen Versorgung ab.

Schwerpunkte seiner Behandlungen sind unter anderen Fußfehlstellungen, Sehnen- und Bandverletzungen, Knochenbrüche oder Arthrosen nach Unfällen.

Ich freue mich sehr auf die Verstärkung durch Herrn Dr. Yastrebov. Ich kenne ihn und seine Arbeit seit vielen Jahren und bin glücklich darüber, unseren Patienten diesen sehr guten Fußspezialisten bei uns in der Praxis bieten zu können.“, so Dr. Benjamin Rebhan.

Kontakt

Rebhan & Rebhan
Praxis für Unfallchirurgie und Orthopädie
Dr. med. Benjamin Rebhan

Oeninger Weg 34
29614 Soltau

Telefon 05191 62 33 590
Telefax 05191 62 33 59 39

Email anmeldung@rebhanundrebhan.de

Rebhan & Rebhan Ihre Praxis für Unfallchirurgie und Orthopädie
STARTSEITE
LEISTUNGSSPEKTRUM
D-ARZT & UNFALLARZT
GUTACHTEN
SPRECHZEITEN & KONTAKT
DIE PRAXIS



IMPRESSUM | DATENSCHUTZ