Fuss-und-Sprunggelenkchirugie

Fuß- und Sprunggelenkschirurgie

Mit unserem Spezialisten für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie, Dr. med. Oleg Yastrebov, bieten wir in unserer Praxis eine Spezialsprechstunde für alle orthopädischen und unfallchirurgischen Fuß- und Sprunggelenksproblematiken an.

Fußfehlstellungen

Die wohl bekannteste Fußfehlstellung ist der Ballenzeh, der Halux Valgus, der meist operativ korrigiert wird. Weitere Fehlstellungen sind z. B. Hammer- und Krallenzehen, Fehlstellung der Kleinzehe oder der Platt- und Hohlfuß.

Sportverletzungen

Die Therapie von Sportverletzungen an Fuß- und Sprunggelenk, Achillessehne, Band- und Sehnenverletzungen.

Unfallchirurgie

Eine konservative oder operative Behandlung von Knochenbrüchen an Vor- und Mittelfuß, Sprunggelenk oder Fersenbein im Rahmen von vorausgegangenen Unfällen. Aber auch Verzögerte Knochenheilung am Fuß und Sprunggelenk (Pseudarthrose) oder Fehlstellungen nach Unfällen zählen zum unfallchirurgischen Behandlungsspektrum der Fuß- und Sprunggelenkchirurgie in unserer Praxis.

Weitere Schwerpunkte

Zusätzlich zu oben aufgeführten Diagnosen und Therapieformen in der Fuß- und Sprunggelenkchirurgie zählen weitere Schwerpunkte zu unserem Behandlungsspektrum:

  • Fersensporn
  • Sprunggelenkarthroskopien
  • Behandlung von Knorpel-Knochenschaden
  • Einklemmung des oberen Sprunggelenks
  • Rheuma induzierte Eingriffe
  • Sprunggelenkprothesen
  • Versteifung der Gelenke bei Arthrose
Kontakt

Rebhan & Rebhan
Praxis für Unfallchirurgie und Orthopädie
Dr. med. Benjamin Rebhan

Oeninger Weg 34
29614 Soltau

Telefon 05191 62 33 590
Telefax 05191 62 33 59 39

Email anmeldung@rebhanundrebhan.de

Rebhan & Rebhan Ihre Praxis für Unfallchirurgie und Orthopädie
STARTSEITE
LEISTUNGSSPEKTRUM
D-ARZT & UNFALLARZT
GUTACHTEN
SPRECHZEITEN & KONTAKT
DIE PRAXIS



IMPRESSUM | DATENSCHUTZ





Prof. Dr. Mathias Wellmann

Neuer Spezialist im Team Prof. Dr. Mathias Wellmann

Wir freuen uns, dass wir unseren Patienten ab sofort eine Sprechstunde bei dem Schulter- und Ellenbogenspezialisten Prof. Dr. med. Mathias Wellmann anbieten können.

Prof. Dr. Wellmann ist Partner in einer großen orthopädischen Praxis in Hannover, ist sowohl konservativ als auch operativ tätig und kommt regelmäßig zu uns in die Praxis, um sich um unsere Patienten zu kümmern.

Damit unterstützen wir weiterhin die Verbesserung der orthopädischen und unfallchirurgischen Versorgung bei uns im Heidekreis, was uns sehr glücklich macht.